Die PARTEI

Menu

Am 17.07.2015 wurde der Kreisverband Landkreis Augsburg der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiativen kurz Die PARTEI endlich gegründet.

 

Der KV entspricht dem Bundeswahlkreis 253. Er umfasst den Landkreis Augsburg außer der Stadt Königsbrunn sowie die Städte Aichach und Friedberg und die Gemeinden Adelzhausen, Affing, Dasing, Eurasburg, Hollenbach, Kissing, Merching, Mering, Obergriesbach, Rehling, Ried, Schmiechen, Sielenbach und Steindorf des Landkreises Aichach-Friedberg
 
Vorstand
Der Vorstand ->: Christian Steinle (1/2 Vorsitzender), Hans Jürgen Rigl (1/2 Vorsitzender), Ellen Riegl (SchatzMEISTERIN), Werner Stepphun (Blogwart), Christain Baumeister (Generalsekretär für Propaganda und Wahlsiege)
 
Wir werden uns jetzt daran machen die Machtergreifung vorzubereiten, auf dass Söder als erster bayrischer CSU Oppositionsführer in die Geschichte eingeht.
Natürlich gibt es uns auch in den asozialen Netzwerken unserer amerikanischen Freunde

ICH WILL MITGLIED WERDEN!